Herzlichen Glückwunsch

Unser Ehrenvorsitzender Klaus Immer wird am 9. März 2019 95 Jahre alt.
Dazu gratulieren wir Ihm ganz herzlich und wünschen Ihm alles Gute, Gesundheit und Wohlergehen.
Der in Manslagt geborene Ostfriese Immer kam in den 50iger Jahren in den Westerwald. Er studierte in Bonn und war Landjugendreferent der Evangelischen Kirche im Rheinland. Klaus war Initiator der Evangelischen Landjugend Akademie in Altenkirchen.

Seit 1957 ist er SPD Mitglied.
13 Jahre lang war er Vorsitzender des SPD Ortsvereins Altenkirchen.
1972 errang er das Direktmandat für den Bundestag, wo er bis 1987 als Abgeordneter tätig war.
30 Jahre lang war er Mitglied des Kreistages Altenkirchen.
In der Amtsvertretung, später Verbandsgemeinderat Altenkirchen war er von 1964 bis 1979, davon 6 Jahre als Fraktionssprecher.

5 Jahre, von 1989 bis 1994 vertrat er den Stadtbürgermeister als Beigeordneter, danach war er Mitglied im Stadtrat.
Seit 1997 ist er unser Ehrenvorsitzender.

Wir wünschen Ihm, seiner Frau und seiner Familie ein schönes Geburtagsfest.